Die größten Geschenke,
die wir einander machen können,
sind die kleinen Zeichen der Zuneigung und Wertschätzung,
mit denen wir einander sagen:
"Du bist mir wichtig, ich habe an dich
gedacht, ich
wünsche Dir was!"
















Mittwoch, 17. August 2011

16.08.2011: Reise nach Lima & Ankunft

Nach einer sehr langen und wie ich finde auch sehr anstrengenden Reise von 20 Stunden bin ich endlich gestern am späten Abend nach peruanischer Uhrzeit in Lima angekommen!

Meine ersten Eindrücke von Lima als ich aus dem Flughafengebäude kam waren nur Lärm, Unruhe und einfach nur Chaos. Nicht jeder zweite, sondern jeder Taxifahrer hielt vor dir an und wollte dich zu deinem Zielort bringen. Jeder fuhr gerade so, wie er es für richtig hielt, egal ob dort ein Stoppschild stand oder die Ampel auf rot war - der Stärkere gewann! Funktionieren tut dies, indem einfach nur draus los gehupt wird!! Eine absolute Unruhe und ein wahnsinniger Krach!!

Die beiden Kindergärtnerinnen, die Luisa und mich am Flughafen abholten, teilten mir mit, dass meine Gastfamilie spontan gewechselt bzw. ausgetauscht wurde! Ein bisschen mulmig fand ich das schon!
Aber bis jetzt muss ich sagen, obwohl ich nicht in der Familie untergekommen bin, wo ich eigentlich wohnen sollte, dass meine jetztige Familie wirklich sehr kontaktfreudig und nett ist. Gerade mit meiner Gastmutter habe ich mich schon viel unterhalten!

Ich habe sogar ein eigenes Zimmer, zwar sehr sehr klein, einfach und schlicht aber ganz lieb mit Blümchen geschmückt!!

Jetzt gibt es hier gleich Mittagessen, aber vorher begleite ich meine Gastmutter noch in die Schule "Colegio Micael"....

daher schreibe ich die Tage weiter....=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen